Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downsyndrom und körperliches Wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Downsyndrom und körperliches Wachstum

    Mein Baby ist jetzt fünf Monate alt und hat "nur" 57 cm und 5900 g. Geburtsgröße war 48 cm, Gewicht zu dem Zeitpunkt 3100 g. Um uns herum werden neue Kinder geboren und alle sind größer und schwerer,als er es bei Geburt war, sie sind aber auch alle "gesund". Ich werde mit Kritik überhäuft, zu letzt von der Ergotherapeutin,weil Björnie so klein und "schmächtig" ist. Immerzu steht man unter dem Verdacht, das "arme, kleine Wesen" nicht genügend zu füttern. Er trinkt Frühchennahrung von Beba, die a 100 ml etwa sechs Kalorien mehr hat, als Beba pre. Isst jetzt schon Frühkarotten, Kürbis und dergleichen, Dinkelbrei, Obstgläschen , die Folgemilch nach pre mag er nicht ,weil sie keine Honigkomponente im Geschmack hat. "Richtige Gläschen".also Menus kann ich ihm noch nicht geben, weil er sehr leicht verstopft. Seine Milchmenge in 24 h variert zwischen 800 und 900 ml. Grießbrei mag er auch nicht. Stillen kann ich nicht, da ich selbst eher mager bin und kaum Milchbildung habe. :( Was ich nun fragen wollte : Mach ich da was falsch ? Müsste er schon größer und schwerer sein ? Seine Brüder waren in dem Alter größer, sie sind heute groß und schlank für ihre jeweilige Altersstufe. Aber sie sind ja auch keine Downies. Sowei ich weiß, sind Downkinder oft kleiner als andere, ich hatte aber auch mal gelernt, sie neigen eher zur Fettleibigkeit, als dazu, schlank zu sein.

Online-Benutzer

Einklappen

17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

Lädt...
X