Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur neue Senatskoordinatorin Ingrid Körner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zur neue Senatskoordinatorin Ingrid Körner

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne Wissen ob man der Ingrid Körner, vertrauen kann.
    Sie ist ja jetzt neue neue Senatskoordinatorin für die Belange von Behinderten Menschen, in Hamburg. Ich habe Sie angeschrieben weil ich seit Jahren Probleme mit Hamburgs Behörden habe.
    Eine Angestellte im Sekretariat hat mir mitgeteilt das Sie mein anliegen (Gesprächstermin) an Frau Körner weiterleiten wird wenn Frau Körner aus dem Urlaub kommt. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, was wahr scheinlich auch daran liegt das Sommerferien sind. Ich werde noch ein bisschen warten.

    Möchte aber von Ihnen gerne wissen ober man der Frau Körner Vertrauen kann und ob Sie einwirklich Helft ? Oder wie viele andere nur redet.
    Auch bin ich misstrauisch gegenüber den Behörden von Hamburg, glauen Sie das mein Anligen an Frau Körner weitergeleitet wird? Und ich noch abwarten soll?


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Antworten.
    Mit freundlichen und respektvollen Grüßen
    hilfe27

    #2
    AW: Fragen zur neue Senatskoordinatorin Ingrid Kör

    Hallo hilfe27,

    willkommen bei Intakt. Ich wünsche eine gute Zeit und viele hilfreiche Informationen hier im Forum.
    Ingrid Körner ist Mutter einer erwachsenen Tochter mit Down-Syndrom und seit vielen Jahren in der Lebenshilfe sehr aktiv. Nachdem in Hamburg noch Sommerferien sind und Frau Körner auch ganz neu in ihrem Amt ist, kann es schon einige Wochen bis zu einer Rückmeldung dauern.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

    Lädt...
    X