Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragiles-X-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragiles-X-Syndrom

    Hallo zusammen.
    Unser Sohn Marco leidet unter dem Fragilen-X-Syndrom
    Kann mir jemand infos,Tips usw. geben?

    #2
    Hallo, habe auch einen Sohn fast 15 J. mit Fragilen-X-Syndrom. Würde mich über einen Austausch freuen. Liebe Grüße Aurelie

    Kommentar


      #3
      Der Sohn meiner Freundin hat auch das Fragile-X-Syndrom, der Kleine ist jetzt 4 Jahre alt.
      Welche Tips brauchst du denn, hast du bestimmte Fragen?

      Kanners

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Meine Fragen sind schon alle beantwortet. Hatte sehr große Hilfe aus einem anderem Forum.

        Danke

        LG

        Papa Marco ( schaue aber trotzdem wieder vorbei )



        Kommentar


          #5
          Hallo Robert,
          ich habe auch einen Sohn mit Fragilem-X-Syndrom. Er wird Anfang Juli 6 Jahre alt. Wenn du willst, können wir uns gerne austauschen. Du kannst auch im forum intakt unter Mittelfranken, Fragiles-X-Syndrom schauen, da schreiben noch mehr.
          Ganz liebe Grüße
          Gitte

          Kommentar


            #6
            AW: Fragiles-X-Syndrom

            Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
            Hallo, habe auch einen Sohn fast 15 J. mit Fragilen-X-Syndrom. Würde mich über einen Austausch freuen. Liebe Grüße Aurelie
            Hallo,habe einen 14 jahriigen Sohn der davon betroffen ist und 2 Töchter die gesund sind....habe kurzlich bei facebook eine gruppe eröffnet um mich auszutauschen,ist es möglich?sind sie dort?würde mich freuewn wenn man sich austauschen kann.lg doro

            Kommentar


              #7
              AW: Fragiles-X-Syndrom

              Hallo,habe einen 14 jahriigen Sohn der davon betroffen ist und 2 Töchter die gesund sind....habe kurzlich bei facebook eine gruppe eröffnet um mich auszutauschen,ist es möglich?sind sie dort?würde mich freuewn wenn man sich austauschen kann.lg doro

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

              Lädt...
              X