Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tetraparese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tetraparese

    Hallo,
    wir haben einen 2 jährigen sohn mit einer Tetraparese, außerdem leidet er an einer Epilepsie.Er kann robben aber nicht frei sitzen oder stehen......
    ich suche eltern die vielleicht auch kinder mit dieser krankheit haben und mir sagen wie es in den nächsten jahren weitergeht.
    Vielleicht kann mir jemand auch etwas über die Biofeedback Therapie sagen

    #2
    AW: Tetraparese

    Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben einen 2 jährigen sohn mit einer Tetraparese, außerdem leidet er an einer Epilepsie.Er kann robben aber nicht frei sitzen oder stehen......
    ich suche eltern die vielleicht auch kinder mit dieser krankheit haben und mir sagen wie es in den nächsten jahren weitergeht.
    Vielleicht kann mir jemand auch etwas über die Biofeedback Therapie sagen
    hallo
    mein Sohn fast vier hat ebenfalls eine Tetraparese. er kann robben, mit Hilfsmittel stehen , aber nicht laufen. Uns
    wurde gesagt, dass die nächsten Jahre viel Arbeit auf uns zu kommt. Viele Operationen, Hilfsmittel Rolli, wo kommst du her? Wenn du möchtest können wir gerne übers Telefon reden ist einfacher?!

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Tetraparese

      Hallo Jana 26,

      herzlich Willkommen in unserem Forum. Du hast auf einen Beitrag aus dem Jahr 2005 geantwortet. Der User scheint auch schon nicht mehr registriert zu sein. Ich denke, die Chancen stehen schlecht, dass du eine Antwort bekommen wirst.
      Vielleicht magst du dich in der Vorstellungsrunde noch einmal vorstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass du dann eher an Informationen kommen wirst.
      Wie auch immer, ich wünsche dir einen informationsreichen Austausch.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

      Lädt...
      X