Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Kontakt

    Hallo ihr lieben,
    wir sind Mailin 5 Jahre (Entwicklungsstörung/geistige Behinderung ) Jrène und Michael aus Bad Neustadt an der Saale.
    Wir würden gerne Kontakt zu Familie aufbauen um zum Beispiel gemeinsame Sonntage zu verbringen mit Indoorspielplatz, Schwimmbad oder einfach Mal ein gemütliches grillen usw.
    Würden uns sehr über Austausch freuen.
    Wir fahren öfters nach Fulda ins Takatukaland, sind also nicht örtlich gebunden ,

    liebe Grüsse aus der Rhön

    Mailin, Jrène& Michael

    #2
    AW: Wir suchen Kontakt

    Hallo zusammen,

    dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche euch, dass ihr hier schnell Anschluss findet. Sollte es nicht der Fall sein, probiert es doch einmal über eure Lebenshilfe, bzw. einem dort angeschlossenen Familienkreis. Auch der kath.Familienbund (Würzburg) bietet z.B. Fortbildungswochenenden, sowie Freizeiten für Familien und Kindern mit Behinderung an. (konfessionsunabhängig) Viele Familien kommen dabei auch aus eurer Ecke. Schaut gerne mal ins Programm, es lohnt sich: Familienbund Würzburg Wenn ihr dazu Fragen hab, seid ihr hier auch an der richtigen Stelle.
    Ich drücke euch schon mal die Daumen.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    32 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32.

    Lädt...
    X