Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilerziehungspflegehelfer/innen und mehr gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilerziehungspflegehelfer/innen und mehr gesucht

    Liebe Eltern und Fachleute,

    ich habe mal eine Frage an Euch,

    Personalmangel an allen Enden, ist das bei euch auch so? Finden eure Einrichtungen auch kaum noch Fachkräfte, oder ist das bei uns regional beschränkt?

    Heilerziehungspflegehelfer/innen und ähnl. Berufe, Sozialpädagogen, usw. sind immer wieder in unserer Tageszeitung ausgeschrieben. Von den Einrichtungen und anderen Eltern höre ich nur, dass man momentan keine Leute findet.

    Förderlehrer werden auch händeringend gesucht, wie sieht es flächendeckend aus? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Müssen wir uns da auf etwas gefasst machen? Dann sollten wir vorbereitet sein und rechtzeitig agieren..........
    2
    nein, kein Mangel an Fachkräften
    0%
    0
    ja, es fehlt an Fachkräften
    100,00%
    2
    bei uns werden bereits Hilfskräfte eingesetzt
    50,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

Online-Benutzer

Einklappen

18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

Lädt...
X