Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

qualifizierte Tagespflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    qualifizierte Tagespflege


    Sucht hier vielleicht jemand eine Tagesmutter oder stundenweise Betreuung für sein Kind?
    (egal ob mit oder ohne Behinderung)
    ich bin Tagesmutter und habe ab 1/2013 einen Platz frei!
    durch meine Ausbildung (Erzieherin) und meine Kinder (Asperger und ADHS, sowie Sprachauffälligkeiten und Entwicklungsverzögerungen) habe ich einige Erfahrungen und könnte auch "betreuungsintensivere" Kinder aufnehmen....
    bei Interesse bitte PN

    #2
    AW: qualifizierte Tagespflege

    ....und wieder sind stunden und tageweise 2 Plätze frei!
    Ach ja, ich nehme (immer) nur max. 3 Kinder gleichzeitig!

    Kommentar


      #3
      AW: qualifizierte Tagespflege

      Huhu!
      Ich bin es wieder!
      Ich habe ab sofort wieder einen Platz in der Tagespflege frei!
      Wie bereits beschrieben, würde ich auch gerne Kinder mit Behinderung oder Kinder von Eltern mit Behinderung betreuen, da ich durch meine Ausbildung und auch durch meine eigenen Kinder nah am Thema dran bin.
      Ich betreue in Höchberg bei Würzburg
      Liebe Grüße
      Ilona

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

      Lädt...
      X