Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulbegleitersituation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulbegleitersituation

    Am 02.05. ab 17.00 Uhr findet im Hofbräukeller in der Jägerstraße in Würzburg ein runder Tisch über das Thema Schulbegleitersituation in Unterfranken statt.

    Interessierte sind herzlich eingeladen.

    Mehr Info hierüber auch auf der Facebookseite "Inklusionsinitiative Unterfranken".
    LG v. Sanne

    #2
    AW: Schulbegleitersituation

    Zur Erinnerung noch mal hochschieb.
    LG v. Sanne

    Kommentar


      #3
      AW: Schulbegleitersituation

      Hallo Ihr Lieben!
      Erstmal ganz lieben Dank an alle, die von/durch dieses Forum hier zu diesem Treffen gekommen sind! Leider mußte ich unseren kleinen autistischen Sohn mitnehmen, von daher war ich ständig am Rennen und konnte dem Gespräch nicht mal halb folgen.
      Aber Euer Dasein war wichtig und ich hoffe, daß wir etwas angestoßen haben.

      Mein Beitrag war, daß die betroffenen Stellen gesehen haben, daß man keine Stunden für autistische Kinder in den Schulen streichen kann, denn man muß ständig dabei und hintendran sein..........
      In diesem Sinne
      ganz viele liebe Grüße v. Sanne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X