Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comenius Benefizlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comenius Benefizlauf

    Guten Abend,

    auf einen Termin möchte ich euch gerne hinweisen.

    Unter dem Motto:

    "Wir laufen für unsere Schule - spenden Sie mit!" findet am Samstag, 4.Juli, auf dem Außengelände der Comenius-Schule (Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung) zum 1. Mal im Rahmen des Sommerfestes ein Benefizlauf statt: Samstag von 9Uhr30 bis 17Uhr im Bessenbacher Weg 125 in Aschaffenburg.

    Wer sich gerne näher informieren möchte, hier kommt der Link:

    http://www.comenius-benefiz-lauf.de

    über diesen Link kommt man dann auch auf die homepage der Schule, unserer Lebenshilfe und auf die Seite unseres Fördervereins.

    Vielleicht sehen wir uns? Wäre schön, denn für Essen, Trinken und gute Unterhaltung ist bestens gesorgt.
    Viele Grüße
    Kirsten

    #2
    AW: Comenius Benefizlauf

    Hallo Kirsten,

    leider bin ich am Wochenende schon verplant. Sonst hätte man sich ja überlegen können, einen Ausflug nach Aschaffenburg zu starten.

    Ich hab nämlich gerade gesehen, dass man als Gast gar nicht mitlaufen muss und sich gefahrlos an Essen und Trinken halten kann

    Ich wünsche euch für die Veranstaltung einen guten Verlauf!

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Comenius Benefizlauf

      Nur so zur Info:

      Der Lauf war ein voller Erfolg. Laut Meinung vieler Schüler und dem gesamten Personal war es das schönste Sommerfest der Schule bist jetzt. Es war vom Ablauf her das Fest der Schüler der Schule. Selbst die, die gerne lieber die Bequemlichkeit bevorzugen, haben alle Kraft zusammen genommen und sind für "ihre" Schule grannt. Auch der Spendenerfolg kann sich sehen lassen. Über 5000€ sind zusammengekommen.
      Sollte jemand unter den Lesern zu den Gönnern oder auch Besuchern gehören, dann möchte ich mich auf diesem Wege im Namen aller bedanken.
      Kirsten (kirsty)

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

      Lädt...
      X