Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung Kinder mit Trisomie21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwicklung Kinder mit Trisomie21

    Hallo,

    da mein 6 Monate alter Sohn Trisomie21 hat, würde mich mal interessieren, In welchem Alter lernt ein Kind mit ds sprechen? und wann das krabbeln/laufen? Ich weiß, das man dass nicht verallgemeinern kann aber ich bitte rein Interessehalber um erfahrungsberichte von betroffenen.

    MFG:
    Thomas

    #2
    AW: Entwicklung Kinder mit Trisomie21

    Hallo Thomas,

    kennst du schon den INTAKT Artikel zum Down-Syndrom, dort werden dir einige grundlegende Fragen beantwortet.

    Außerdem findest du in der rechten Spalte einige Links unter denen du noch mehr informationen abrufen kannst.

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Entwicklung Kinder mit Trisomie21

      Zitat von Papa85 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      da mein 6 Monate alter Sohn Trisomie21 hat, würde mich mal interessieren, In welchem Alter lernt ein Kind mit ds sprechen? und wann das krabbeln/laufen? Ich weiß, das man dass nicht verallgemeinern kann aber ich bitte rein Interessehalber um erfahrungsberichte von betroffenen.

      MFG:
      Thomas
      mein bruder ist jetzt 4 Jahre alt und er konnte mit fast 2 Jahren gehen. und er kann immer noch nicht sprechen. er kann zwar wenige wörter wie mama papa aber es kann sich noch nicht verständigen

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

      Lädt...
      X