Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm des Familienbunds Würzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm des Familienbunds Würzburg

    Hallo,

    heute mal eine Information in eigener Sache. Der Familienbund der Katholiken in der Diözese Würzburg, der auch Betreiber von INTAKT ist, hat einen Flyer für Familien mit behinderten Kindern mit den Wochenenden und Freizeiten im Jahr 2009 herausgebracht.

    Diesen Flyer könnt ihr euch als PDF im Anhang meines Eintrags herunterladen.

    Gruß
    Andreas
    Angehängte Dateien
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    #2
    AW: Programm des Familienbunds Würzburg

    Super, danke schön.

    Erst letzten Mittwoch hat uns eine Mutter von der ganz tollen Woche berichtet, in der sie mit dem Familienbund unterwegs waren. Sie waren begeistert, unter anderem auch über die tolle Betreuung der Kinder. Wir haben vor im kommenden Jahr ebenfalls eines der Angebote zu nutzen.

    Kommentar


      #3
      AW: Programm des Familienbunds Würzburg

      Hallo Anja,

      hier kann ich dir nur empfehlen, eure Pläne umzusetzen. Wir sind mit Begeisterung dabei und Stefan ist im Kreise der Familien-Freizeiten überglücklich. Es hat unser Leben positiv verändert. Nicht nur mein Mann, Stefan und ich profitieren, auch unser erwachsener Sohn (als Betreuer) ist gerne dabei.
      Die Wochenendangebote sind sehr gut organisiert. Die Kinderbetreuung ist wirklich so, dass man Loslassen kann - ohne das Denken.....wenn, dann, ob es gut geht????
      Vielleicht sehen wir uns?
      L.G. kirsty

      Kommentar


        #4
        AW: Programm des Familienbunds Würzburg

        Das wäre doch schön Kirsty, ich würde mich freuen.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

        Lädt...
        X