Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagerkonzert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlagerkonzert

    Hallo,
    ich heiße Tanja, bin 31 Jahre alt und wohne in Würzburg. Ich habe eine Körperbehinderung und würde gerne am 30.4. auf ein Schlagerkonzert (Daniel und Steffen, webseite: http://www.danielundsteffen.de ) da in der Nähe von Stuttgart (Göppingen) gehen. Hierfür suche ich noch eine Begleitperson.

    Die Kosten für die Zug/Autofahrt, den Eintritt und eine eventuelle Übernachtung würde ich übernehmen. Die Anreise wäre circa gegen 12 Uhr mittag angedacht und die Rückfahrt entweder in der Nacht vom 30.4. (mit Auto) oder am Morgen des 1.5. gegen Mittag (mit dem Zug). Ich werde würde bei der Fahrt meinen Rollstuhl mitnehmen, kann aber kurze Strecken auch zu Fuß gehen.

    Vielleicht kennt ihr jemanden, der Lust und Zeit mich zu diesem Konzert zu begleiten und könnt meine E-mail an eure Mitarbeiter bzw. Interessenten weiterleiten.
    Eventuell habt ihr ja auch noch eine Idee, an welche Seite/Adresse ich mich noch wenden kann, denn ich würde sehr gerne auf dieses Konzert fahren.

    Es wäre schön, wenn Ihr mir schon bald antworten könntet, da ich eigentlich bis nächste Woche Bescheid geben soll bei Daniel und STeffen.

    Generell freue ich mich drüber neue Leute kennenlernen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus,

    Tanja
    E-mail: tanja.grosch@gmx.de
    Zuletzt geändert von Holger; 28.03.2008, 09:18. Grund: Internet-Adresse ausgebessert :-)

    #2
    AW: Schlagerkonzert

    Hallo Tanja,

    und herzlich willkommen hier bei uns! :wink:

    Hab dich jetzt erst mal ins Forum Unterfranken kopiert, da ist deine Anfrage noch ein wenig besser aufgehoben.

    Werde mal ein bisschen rumfragen. Vielleicht findet sich an der Uni (gleich nebenan von dir ) jemand, der Lust hat.

    Liebe Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

    Lädt...
    X