Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tristan der wahre Held

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tristan der wahre Held

    Hallo ihr hier im Forum,
    ich möchte euch meinen Sohn Tristan und seine Schwester Paulina, als auch mich vorstellen.
    Ich heiße Ute und bin alleinerziehende Mutter der beiden oben genannten Rabauken. Paulina ist 8 jahre alt und ein freches, liebes und sehr sensibles Mädchen und der ganze Stolz ihres Bruders Tristan. Unser "Held" ist inzwischen 5 Jahre alt und leider unter einer schwerwiegenden Epilepsie und zeigt ein sehr auffälliges MRT Bild. Es besteht der Verdacht auf Morbus Alpers und wir wissen nicht, was mal aus ihm wird. Er ist ein wahrer Sonnenschein hat aber schon viel mitmachen müssen, wie wir alle. Wer Erfahrungen mit dieser Krankheit hat, könnte ja mit mir in Kontakt treten.
    Es ist schwer mit der Ungewissheit zu leben, was noch alles auf uns zukommt.
    Momentan ist Tristan noch in der SVE der Geistigbehinderten Schule in Würzburg, wird aber wahrscheinlich wechseln ins Körperbehindertenzentrum. ich freue mich über Kontakte, da ich viele Entscheidungen alleine treffen muss und trotz Studium der Sonderpädagogik mich zum Teil völlig überfordert fühle, das richtige für meinen Sohn zu machen.
    Also meldet euch, die ihr Interesse habt.

    #2
    AW: Tristan der wahre Held

    Hallo Ute,

    und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns Unterfranken! :wink:

    Falls du immer gleich benachrichtigt werden möchtest, wenn es hier im Regional-Forum was neues gibt, klicke einfach auf diesen Link.

    Bis bald und liebe Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

    Lädt...
    X