Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir bitten um Aufmerksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir bitten um Aufmerksamkeit

    Guten Abend!

    Als Mitglied der Initiative "Teilhabe für Alle", habe ich mich ebenfalls online in die Liste der Mitzeichner für die Petition, die Inge unter der Rubrik Sozialrecht vorgestellt hat, eingetragen.
    Wenn wir zeigen, wie stark wir hinter unseren Kindern, Jugendlichen und Angehörigen stehen, wird man nicht einfach über unsere Köpfe hinweg entscheiden können.

    Wir bitten euch, nehmt euch die Zeit und geht auf den Link, den ich hier auch noch einmal anführe.

    http://itc.napier.ac.uk/e-petition/b...PetitionID=579



    Gleichfalls fände ich es sinnvoll, wenn der eine oder andere seine Meinung dazu als Kommentar in der Diskussionsrunde anführen könnte. (Auch auf der Seite der Petition) Wie sollen denn Politiker ein Bild von Träumen, Wünschen, Bedürfnisse oder Sehnsüchte unsere Angehörigen bekommen, wenn nicht von uns, die sie besser kennen als irgend jemand auf dieser Welt?
    Wer könnte besser beschreiben, warum auch schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche gerne unter "fitten" Freunden sind und wieviel sie davon mitnehmen können?
    Darum muss man ihnen auch das Recht zugestehen, mit Menschen die bessere Voraussetzungen haben, zusammenleben zu dürfen.

    Vielen Dank
    und Grüße kirsty

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X