Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADHS und REHA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADHS und REHA

    Hallo hier im Forum,
    ich war erst kürzlich mit meinem Sohn (ADHS, 5 Jahre) in der Rehaklinik in Neuharlingersiel (Nordsee) und da sagte man mir, dass vor uns ebenfalls drei Familien mit ADHS-Kindern aus dem Raum Würzburg dort waren. Ich möchte gerne zu diesen Familien Kontakt aufnehmen und wenn Interesse besteht Erfahrungen austauschen, evtl. Freundschaften schließen und vielleicht gemeinsam mit den dort erlernten Dingen "üben". Diese Familien sagte man mr dort werden vom Sozialpädiatrischen Zentrum in Würzburg betreut. Jedoch Namen habe ich keinen. Wir sind selbst in der Uniklinik (KJP) in Behandlung und dort sehr zufrieden. Auch die Rehaklinik kann ich sehr empfehlen für Kinder im Alter bis 12 Jahre.
    Wenn Ihr diese Familien kennt oder es sogar selbst seid, würde ich mich über eine kurze email sehr freuen.
    Unsere Adresse lautet: fam_frey@web.de.
    Ich hoffe bald von euch zu lesen.
    Grüße von Nicole und Leon

    #2
    AW: ADHS und REHA

    Hallo Nicole,

    habe gerade deinen Beitrag entdeckt, ich selbst habe einen Sohn mit ADHS und suche dringend Kontakt zum Austausch mit anderen Eltern.
    Vielleicht kann mir jemand eine Praxis empfehlen oder eine Selbsthilfegruppe wäre für einige Tipps sehr dankbar
    LG Simone

    Kommentar


      #3
      AW: ADHS und REHA

      Hallo Simone,

      und herzlich willkommen hier bei uns! :wink:

      Nicole hat damals (immerhin schon 4 Jahre her) nicht registriert geschrieben, deshalb wird sie nicht benachrichtigt. Maile sie am besten direkt an.

      Hab aber noch nen Tipp für dich: In unserer Adressdatenbank ist eine Selbsthilfegruppe verzeichnet. Klicke auf diesen Link, dort erhältst du den Eintrag mit Telefonnummer.

      Im Selbsthilfebüro der Stadt Würzburg bekommst du bestimmmt auch noch weitere Kontakte: 0931 / 37-3706 oder -3468

      Viel Erfolg bei deiner Suche!

      LG
      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

      Lädt...
      X