Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft gesucht

    Hallo miteinander um die Stadt Wertingen herum,

    mein Sohn mit einer schweren Epilepsie wird dieses Jahr aus der Schule entlassen. Natürlich darf und soll er auch wie alle anderen Mitschüler an der Abschlußfahrt teilnehmen. Die führt in die Gegend von Wertingen in ein sehr gut ausgestattetes Schullandheim. Da ich aufgrund der Schwere der Epilepsie nicht ganz "loslassen" kann, möchte ich die Tage anfang Juni gerne in der Nähe verbringen und mir zeitgleich ein paar erholsame Tage gönnen. Kann mir jemand aus diesem Bereich für Wertingen und/oder näherer Umgebung etwas empfehlen?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Kirsten
    Zuletzt geändert von Kirsten; 11.05.2010, 12:25.

Online-Benutzer

Einklappen

7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

Lädt...
X