Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kind mit Behinderung besucht Regelschule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Kind mit Behinderung besucht Regelschule?

    Hallo,
    ich bin 23 und Studentin der Uni Augsburg für das Lehramt Realschule. Mir liegt das Thema Regelschulbesuch von Kindern mit Behinderung sehr am Herzen und ich schreibe gerade an meiner Zulassungsarbeit zu dem Thema Integration von Kindern mit Behinderung an der Regelschule.
    Dafür suche ich Kinder, die trotz einer Behinderung die Regelschule besuchen und über die ich in meiner Zulassungsarbeit schreiben darf. Dafür würde ich das Kind gerne in seiner Schule/Klasse besuchen und mich mit den Eltern über ihre Erfahrungen mit der Kooperationsbereitschaft der Schulen unterhalten.
    Ich wohne in Sonthofen und würde mich freuen wenn es eine nette Familie gäbe, die sich bereit erklärt mir Einblicke zu gewähren...
    Liebe Grüße!

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

Lädt...
X