Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbsthilfgegruppe Autismus Augsburg NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbsthilfgegruppe Autismus Augsburg NEU

    Hallo,
    es gibt NEU seit ein paar Wochen eine Selbsthilfegruppe Autismus Augsburg; Eltern von Kindern mit Autismus treffen sich regelmäßig zum Austausch etc. (in Zusammenarbeit mit Autismusverband München). Anlaufstelle und Infos im Josefinum, wo es seit kurzem auch die Spezialambulanz für Autismus-Spektrum-Störungen gibt. Alle interessierten Eltern sind eingeladen zum nächsten Treffen am 6.10.08 um 19 Uhr im Josefinum, Tagungssaal. Kontakt: Krankenhaus Josefinum, Kapellenstr. 30, 86154 Augsburg, Tel. 0821/24120; Infos bei Frau Psych. Hoch, Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    Liebe Grüße - Disteline

    #2
    AW: Selbsthilfgegruppe Autismus Augsburg NEU

    Hallo Disteline,

    danke für die Information über die Selbsthilfegruppe!

    Kennst du schon unsere Adressdatenbank Bayern? Dort kannst du die Selbsthilfegruppe auch in die Datenbank eintragen.

    Gruß
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Selbsthilfgegruppe Autismus Augsburg NEU

      Hallo Andreas,
      danke für die Info über die Datenbank, hab die Adresse dort eingegeben. Wollte aber die Rubrik "Name für Rückfragen" nicht ausfüllen, (weiß nicht, ob der dann irgendwo erscheint), da ich meinen Namen nicht so ganz öffentlich irgendwo ins Netz stellen will ...Ihr habt ja meine Kontaktdaten!
      Danke auch für die Registrierinfo, meist klappt es doch irgendwie, nur die Anzeige/Fenster ist falsch ...
      LG Disteline

      Kommentar


        #4
        AW: Selbsthilfgegruppe Autismus Augsburg NEU

        Hallo,

        so der Eintrag wurde in die Datenbank aufgenommen und ist nun online.

        Das mit dein Kontaktdaten ist kein Problem - die dienen normalerweise nur dazu, dass ich weiß von wem der Eintrag gesendet wurde und an wen ich mich bei Fragen wenden kann. Aber das war ja in diesem Fall eh klar.

        Gruß
        Andreas
        www.intakt.info

        Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

        Lädt...
        X