Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Sensation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Sensation!

    Ein herzliches Grüß Gott an alle! Ich bin neu hier und habe sehr schnell gemerkt, dass dies ein gutes Forum ist. Zu meiner Person: Ich bin 46, Erzieherin und Altenpflegerin, verheiratet mit Reiner (56), mit dem ich in Zogenweiler bei Ravensburg das Nora-Gäste-Pflegehaus betreibe für Familien mit behinderten Kindern und pflegebedürftigen Senioren und Seniorinnen. Und das ist eine Sensation! Denn wer schon mal versucht hat, dem Heimgesetz gerecht zu werden, weiß, dass die Auflagen so massiv sind, dass man sie kaum erfüllen kann. Jetzt aber hat das Sozialministerium zugestimmt und somit die Heimaufsicht berechtigt, uns von den meisten Auflagen zu befreien. Das neue an unserer Einrichtung: Bei uns kann die Familie zusammen mit ihrem "Sorgenkind" Urlaub machen und zwar im Rahmen der so genannten Verhinderungspflege. Dafür haben wir eine Gästewohnung und zwei Schwerstpflegezimmer. Wer mehr über uns wissen will, hier unsere homepage: www.sos-pflege.de/Partner/NORA/index.html. Wer selbst eine Eirichtung eröffnen will, kann sich bei uns informieren. Liebe Grüße, Eure Nora

    #2
    AW: Eine Sensation!

    Hallo Nora,

    und HERZLICH WILLKOMMEN hier! Finde dein Angebot toll, weil es so etwas wirklich zu selten gibt, glaub ich.

    Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Konzept!!

    Liebe Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Eine Sensation!

      Hallo Nora,..

      sei herzlich willkommen im Forum,..

      Zu Deinem Posting habe ich eine Frage,.. ich bin selbst Mehrfach - Schwerstbehindert und betreibe ein Forum im Internet. ( Bitte in die Fußzeile im Posting dazu bei mir schauen)

      Ich würde gerne Deinen Link bei uns aufnehmen im Forum unter Urlaub und Verhindertenpflege,.. ( kostenlos) .

      In unserem Forum sind Rolli ( ich selbst auch ), Schwerstgehbehinderte Betroffene mit Ihren Angehörigen,.. etc., nach schweren Arbeitsunfällen, Unfällen, etc,..

      In diesem Sinne, Lg sam

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

      Lädt...
      X