Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstieg ins Berufsleben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstieg ins Berufsleben!


    Hallo!
    Mein Name ist Christiane Wüllenweber. Ich habe gerade mein Studium der Diplom-Sonderpädagogik/ Geistigbehindertenpädagogik an der Universität Würzburg abgeschlossen;
    jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich Frühförderung o. ä. in Einrichtungen im Raum Allgäu, die nicht vor Berufsanfängern zurückschrecken bzw. auch nach sinnvollen Möglichkeiten der Fortbildung. Über Hinweise, Ideen, Tips, eigene Erfahrungen usw. die mir den Einstieg ins Berufsleben erleichtern würde ich mich sehr freuen.
    Schreiben Sie mir unter: Christiane.Wuellenweber@web.de



Online-Benutzer

Einklappen

14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

Lädt...
X