Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich-kann-Tage am 18./19.Nov. in Amberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich-kann-Tage am 18./19.Nov. in Amberg

    Am 18.und 19.November 2011 bin ich wieder an der VHS Amberg mit Ich-kann-Tagen. Am Freitagabend geht es um die Möglichkeiten der Autosuggestion in der hohen Qualität von E.Coué und am Samstag geht es um die Sanfte Hilfe für den Rücken mit der Dorn-Methode.
    Wir können erleben, wie zum Beispiel 3 cm Beinlängendifferenz verschwinden, wenn man sagt: "Bitte, liebes Gehirn, mach meine Beine jetzt sofort gleiuch lang!" Man kann die Korrektur nach Dorn natürlich auch mit einem einfachen Handgriff bewirken. Wir alle sind mit allerlei Fähigkeiten begabt, die sich ganz leicht entwickjeln lassen - wenn man nur darauf kommt, dass man sie hat.
    Eine dieser einfachen Hilfen, mit der wir die Kräfte & Talente unserer Kinder auftanken, neuorientieren und zum Wachsen bringen können, ist die Schlafsuggestion - ein gutes Gespräch mit den tatsächlich zuständigen Kräften unter besonders guten Bedingungen. EWer nach Möglichkeiten sucht, die aus dem üblichen Trott herausführen, soll seine Fragen mitbringen. Ich freue mich auf die Begegnung.
    http://www.vhs.amberg.de/index.php?i...hesetzen:true;
    Mit herzlichem Gruß
    Franz Josef Neffe,
    Volks- und Sonderschullehrer a.D.

Online-Benutzer

Einklappen

33 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33.

Lädt...
X