Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester in der Oberpfalz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester in der Oberpfalz!

    Hallo alle zusammen!!

    Ich bin momentan am Überlegen, wie ich dieses Jahr zusammen mit Freund und Familie Silvester feiern könnte.
    Daher meine Frage: Weiß jemand von euch/Ihnen eine schöne Veranstaltung
    oder einfach einen Ort mit nettem Ambiente in der Oberpfalz(Raum Regensburg oder Ähnliches)?
    Club oder Bar ist in unserem Fall eher unpassend.
    Ich würde mich wirklich über jede ernst gemeinte Antwort freuen!

    Ansonsten wünsche ich schon mal ein frohes, gesegnetes neues Jahr!!!

    Gruß,
    RoteRose

    #2
    AW: Silvester in der Oberpfalz!

    Hallo RoteRose,

    willkommen hier! Und nachdem Intakt ein Forum ist, in dem sich größtenteils Eltern von Kindern mit Behinderung austauschen, frage ich gleich mal nach, ob Ihr einen barrierefreien Veranstaltungsort benötigt, oder ob die Veranstaltung auch für Kinder mit einer geistigen Behinderung geeignet sein soll.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

    Lädt...
    X