Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schafkopfturnier Obertraubling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schafkopfturnier Obertraubling

    Servus !

    Am kommenden Freitag ist doch in der Lebenshilfe Obertraubling ein Preisschafkopfen?! Gibts dazu nen Flyer den man sich ausdrucken kann zum weitergeben?

    Gruss Denis <---- mit einem n wichtig für die Siegerurkunde ^^

    #2
    AW: Schafkopfturnier Obertraubling

    Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Servus !

    Am kommenden Freitag ist doch in der Lebenshilfe Obertraubling ein Preisschafkopfen?! Gibts dazu nen Flyer den man sich ausdrucken kann zum weitergeben?

    Gruss Denis <---- mit einem n wichtig für die Siegerurkunde ^^

    Tut mir leid, Denis,

    der erste Olatz wird leider schon vergeben sein (jedenfalls dann, wenn es nach Talent geht). Aber ich wede mich dafür einsetzen, daß der Schriftführer auch bei den nachfolgenden Urkunden die Schreibweise deines Namens beachten:)

    Servus

    tasso

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

    Lädt...
    X