Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Bin durch Zufall auf diese Seite hier gestossen - immer auf der Suche nach Foren in denen man sich austauschen kann. Ein wenig gestöbert hab ich schon - interessante Seite. Werd wohl öfter hier vorbeischauen.
    Nun zu uns...Wir, das sind Lukas (5), Emma (2), Papa Martin (36) und meine Wenigkeit Tanja (35).
    Unser "Sorgenkind" ist Lukas. Er kam als Frühchen in der 32. SSW per Notsectio auf die Welt. Er hatte einen großen offenen PDA (6mm), ASD, VSD, Aortenistmusthenose, vier Wochen nach Geburt wurde eine komplette mediane Gaumenspalte "entdeckt" und seit Freitag steht die Teildiagnose leichte gestige Behinderung im Raum.
    PDA und Gaumenspalte sind mitlerweile verschlossen, der VSD ging von alleine zu.
    Seit 2006 geht er in die SVE der Lebenshilfe in Neumarkt/OPf. Er liebt seinen KiGa und ist dort sehr gut aufgehoben. Viele seiner Probleme wie reden, essen haben sich dort stetig verbessert.
    Das ist nun alles sehr wirr, was ich hier geschrieben hab und es fehlt wohl auch noch ein wenig- aber wenn ich die ganze Geschichte schreibe, dann lest Ihr da Ewigkeiten dran Und ich will ganz am Anfang ja auch keinen langweilen...

    Ich freu mich über regen Austausch hier und vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend hier. Mir kommt es immer so vor, als ob ich die einzige aus dem oberpfälzer Raum bin, die im Internet unterwegs ist.

    LG
    Tanja

    #2
    re. Hallo zusammen!

    Hallo Tanja,..

    und herzlich willkommen im Forum,.. Ich wünsche dir einfach eine gute Zeit im Forum,.. Wichtel hört sich gut an,..Lg sam

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo zusammen!

      Hallo Tanja!
      Liebe Grüße aus Kronach. So ganz aus Deiner Nähe sind wir nicht, so ungefähr 150km entfernt.
      Gruß Gabi und Patrick

      Kommentar


        #4
        AW: Hallo zusammen!

        Hallo Tanja,
        wollte Dir gerade den User-Nürnbergthread aus rehakids verlinken.... Brauchts wohl nicht.

        Na, dann herzlich willkommen hier.
        lg aus Mittelfranken
        pauline

        Kommentar


          #5
          AW: Hallo zusammen!

          Hallo liebe Tanja,

          auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
          Bestimmt findest du hier viele nützliche Tipps und interssante Artikel zum lesen. Jedenfalls kannst du dich hier sehr gut aufgehoben fühlen.

          L.G.
          kirsty

          Kommentar


            #6
            AW: Hallo zusammen!

            Hallo Tanja,

            herzlich Willkommen & viel Spaß weiter.

            LG Anna

            Kommentar


              #7
              AW: Hallo zusammen!

              Hallo!

              Danke Euch für die Grüße....werd mich hier bestimmt wohlfühlen - hoffe auf viele wertvolle Tipps und dass ich vielleicht auch mal dem einen oder anderen helfen kann.

              Pauline - danke, aber der Userthread für die Nürnberger ist momentan nicht so dolle leider...

              LG
              Tanja

              Kommentar


                #8
                AW: Hallo zusammen!

                ...ich kann "nur" mit Fürth dienen *g* .

                Kommentar


                  #9
                  AW: Hallo zusammen!

                  Hallo Tanja,

                  auch noch von mir ein Hallo in die Oberpfalz. Auch ich habe so das Gefühl, dass sich die Oberpfälzer und die Niederbayern im Internet gut verstecken ... Dabei sehe ich jedesmal, wenn ich von Würzburg zurück in die Heimat nach Niederbayern fahre, dass auch dort Computer mit Internet stehen Scheinbar sind die Leute dort einfach nur scheu!

                  Kennst du schon unsere Benutzerlandkarte? Dort kann sich jeder Benutzer ein Fähnchen an seinem Wohnort machen und man kann herausfinden, wer aus der Gegend kommt ...

                  Aber wenn ich so in deine und meine Ecke schau: Wir müssen noch fleißig die Werbetrommel rühren!

                  Trotzdem, eine gute Zeit hier und viele nette Kontakte!

                  Liebe Grüße
                  Andreas
                  www.intakt.info

                  Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Hallo zusammen!

                    Hallo Andreas!

                    Ja scheu ist wohl der richtige Ausdruck...
                    Aber ich wohn ja in Franken-Nähe, dann halt mich ein wenig mehr in diese Richtung, da hab ich kein Problem damit und die Franken hoffe ich doch auch nicht...

                    Werd die Seite auf jeden Fall weitersagen - vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Oberpfälzer mit weniger Scheu.

                    LG
                    Tanja

                    Kommentar

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

                    Lädt...
                    X