Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Elternkreis in Weiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offener Elternkreis in Weiden

    Liebe Eltern,

    Einmal im Monat treffen sich in Weiden Eltern von Kindern mit Behinderung zu einem offenen Elternkreis. Interessierte sind herzlich willkommen!
    Die nächsten Treffen sind am 27.06.05 und 25.07.05 in der „Zoiglstubn“ in der Hochstraße.

    Viele Grüße,

    Hans

    #2
    hallo hans,

    lebe in berching und habe einen behinderten sohn im alter von 7 jahren.wo genau liegt weiden. bin erst im sept 05 mit meiner familie hier her gezogen.bitte melde dich.

    gruß gaby

    Kommentar


      #3
      Hallo Gaby,

      Wenn du nach einem Elternkreis in der Nähe von Berching (PLZ 92334) suchst, ist Weiden ein wenig weit (ca. 120 km). Habe mich mal informiert und einen Elternkreis in Hilpoltstein (Mittelfranken) gefunden. Das sind etwa 25km von Berching aus.
      Der Gesprächskreis nennt sich "Harlekin" und trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat im Hofmeierhaus in Hilpoltstein. Ansprechpartner sind Monika Bergauer (09174/3930) und Karin Spachtholz (09174/3717).
      Noch ein paar Infos unter diesem Link.
      Gib doch mal Bescheid, ob das geklappt hat, ja?

      Viele Grüße,

      Holger



      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        auch in Regensburg gibt es ein Treffen von Eltern jeden Monat. (Elternrunde DS). Näher als WEN, aber mehr als 25 km

        Gruss Peter

        Kommentar


          #5
          Elterntreff in Neumarkt

          Hallo,

          habe heute von eurer Anfrage gelesen - ist zwar schon ein bisschen her, aber wenn noch Intersse da ist:

          Eltern (meist Mütter) von Kindern mit unterschiedlichsten Behinderungen im Alter von ganz klein bis ca. 18 Jahren treffen sich 1 x monatlich in einem Gasthaus in Neumarkt. Es ist immer Dienstags, 20.00 Uhr, die Dienstage varieren jedoch. Näheres kann man aus der Tagespresse erfahren oder die Telefonnummer der Ansprechpartnerin bei mir. (möchte ich nun nicht ins Forum stellen ohne ihre Erlaubnis).

          Grüße
          Petra

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

          Lädt...
          X