Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GeKi-Tagung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GeKi-Tagung

    Hallo liebe Eltern!

    Vom 3. bis zum 7. September veranstalten wir von der Obo (Offene Behindertenarbeit Oberfranken) für Kinder von 8 - 12 Jahren in Speichersdorf bei Bayreuth eine Geschwisterkindertagung unter dem Motto "Ich hab Mut, ich hab Wut - ich bin gut!".

    Das wird sicherlich eine tolle Sache (ich spreche aus Erfahrung, ich war 7 Jahre lang als Teilnehmer dabei!) - also zögert nicht und lasst für eure Kinder diese Chance nicht verstreichen!

    Wenn eure Kinder nicht im richtigen Alter sein sollten, ihr aber von anderen wisst, dann gebt doch bitte die Infos einfach weiter. Danke!

    Im Anhang noch der Flyer und wenn jemand weitere Fragen hat, dann schreibt mir einfach eine Mail: milena.dmoch@hotmail.com

    Einen schönen sonnigen Tag noch!

    Liebe Grüße,

    Milena
    Angehängte Dateien

Online-Benutzer

Einklappen

17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

Lädt...
X