Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzielle Hilfe im Raum Hof?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzielle Hilfe im Raum Hof?

    Hallo!

    Familie Peetz hat sich an mich gewandt, weil sie dringend finanzielle Hilfe benötigt. Ihr zehnjähriger Sohn hat eine spastische Hemiparese links, die Mutter ist schwer herzkrank. Kennt jemand eine Organisation vor Ort, die für das nötigste oder auch eine Therapie für Benjamin einspringen könnte? Bitte meldet euch, hier im Forum oder per eMail an mich unter kontakt@intakt.info.

    Siehe auch Beiträge hier und hier im Forum.

    Vielen Dank schon mal,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Finanzielle Hilfe im Raum Hof?

    Hallo, wie wäre es wenn sich die Familie mal an die offenen Hilfen in Hof im TPZ wendet? Die können ziemlich gut weiterhelfen.
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      AW: Finanzielle Hilfe im Raum Hof?

      Hallo birgit,
      schau mal auf das Datum.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

      Lädt...
      X