Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbsthilfegruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbsthilfegruppen

    Hallo Forengemeinde Oberbayern,

    da mein Mann und ich einiges für unsere Selbsthilfeorganisation der Lippen.-Kiefer.-Gaumenfehlbildungen Wolfgang Rosenthal Gesellschaft, Hüttenberg organisieren, wollte ich euch mal so eine überregionale Organisation vorstellen mit Sitz in München.

    Die LAG Selbsthilfe Bayern e. V. hat eine Broschüre mit den unterschiedlichsten Selbsthilfe Gruppen auch außerhalb von Bayern zusammengestellt und gibt gerne auch persönlich Auskunft.

    Internet: www.lag-selbsthilfe-bayern.de

    Alle die gerne auch persönlichen Kontakt zu Selbstbetroffenen und Angehörige haben wollen.

Online-Benutzer

Einklappen

6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

Lädt...
X