Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Veranstaltungshinweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Veranstaltungshinweise

    Hallo an alle,

    ich habe heute per E-Mail zwei Veranstaltungshinweise erhalten, die ich an dieser Stelle einfach weitergeben möchte.
    Interessierte können sich die Informationen im Anhang herunterladen und finden dort alles Wissenswerte und die jeweiligen Ansprechpartner.

    1. Frühjahrswanderung Ingolstadt des autismus Oberbayern e.V.
      am Samstag, den 21. Juni 2008, 14.00 Uhr
      Ziel: Freilichtmuseum Donaumoos in Kleinhohenried 108, 86668 Karlshuld.
      Treffpunkt ist ab 13.45 Uhr auf dem Parkplatz vor der Umweltbildungsstätte (Anfahrtsbeschreibung im PDF Dokument).

    2. Selbstbestimmt leben auch für Menschen mit 24-Stunden Assistenzbedarf
      am Dienstag, den 8. Juli 2008, ab 17 .30 Uhr
      im Zeughaus Augsburg (1. Stock)
      Vortrag und Gespräch in Zusammenarbeit mit dem Behindertenbeirat der Stadt Augsburg, der offenen Behindertenarbeit des MHD und der Initiative GWA „Gemeinschaftlich Wohnen in Augsburg“


    Grüße
    Andreas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andreas; 14.06.2008, 10:24.
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

Online-Benutzer

Einklappen

12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

Lädt...
X