Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

    Wir suchen für ein Mädchen mit körperlichen und geistigen Behinderung eine nette, geduldige und humorvolle Schulbegleiterin für Ingolstadt. Hauptaufgaben liegen in der Kommunikationshilfe und in der Pflege. Arbeitszeit ist von Mo-Fr 07:45-13:00 Uhr, mit Festanstellung und Sozialversicherung. Spätestens ab September 08.

    Bei Interesse bitte melden unter 0841/4931333 oder unter bauer@hollerhaus-in.de[/email]

    #2
    AW: Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

    Hallo,
    mein Name ist Sabine Hillebrand. Ich bin Erzieherin und bereits knapp drei Jahre als Schulbegleiterin in Neuburg tätig. Da ich mir diese Aufgabe mit einer Kollegin teile, habe ich Engagement und Zeit, ein weiteres Kind unterstützen zu können. Durch längere Tätigkeiten in heilpäd. Kinderheim und Wohnpflegeheim habe ich Erfahrung im Umgang mehrfach behinderter Menschen und Unterstützter Kommunikation. Sollten Sie noch Bedarf haben, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in einem Gespräch austauschen könnten.
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

      Hallo Sabine,

      wenn du möchtest, kannst du dich auch als Integrationsfachkraft in die Datenbank von INTAKT eintragen, wie andere es vor dir schon gemacht haben.

      Es gibt immer wieder Eltern, die geeignete Leute suchen.

      Liebe Grüße,

      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        Schulhelferin für autistisches Kind ist verfügbar

        Hallo, bei mir hat sich beruflich Einiges getan. Deshalb kann ich ab dem neuen Schuljahr im September 09 meine Erfahrung und Kompetenz in Sachen Schulbegleiter oder Integrationshelfer uneingeschränkt für einen neuen Anfang mit einem autistischen Kind anbieten. Sollte im Raum Neuburg, Ingolstadt, Eichstätt und Schrobenhausen jemand suchen, freue ich mich auf Nachricht von Ihnen.
        Liebe Grüße
        Sabine Hillebrand

        Kommentar


          #5
          AW: Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

          Ich suche in Ingolstadt eine Stelle als Schulbegleiterin wer kann mir weiter helfen? Kann sofort beginnen ...

          Kommentar


            #6
            AW: Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

            Hallo,

            wie Holger bereits Sabine empfohlen hat, kannst du dich in unsere Adressdatenbank eintragen. Außerdem gibt es die Mööglichkeit, mal beim Autismus Oberbayern e.V. nachzufragen, ob diese gerade einen Bedarf kennen.

            Gruß
            Andreas
            Gruß
            Andreas
            www.intakt.info

            Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

            Kommentar


              #7
              AW: Schulhelferin für autistisches Kind ist verfüg

              Hallo Frau Hillebrand,

              sind sie noch als Schulbegleiter tätig? Danke für Rückmeldung.

              Kommentar


                #8
                AW: Schulbegleitung gesucht/Ingolstadt

                Hallo Eve51,

                leider hast du, zumindest sichtbar im Forum, keine Antwort bekommen. Der Beitrag war halt leider auch schon ein wenig älter. Vielleicht lesen wir uns mal an anderer Stelle im Forum. Ich wünsche dir, dass alles zur Zufriedenheit bei euch läuft. Wenn nicht, Intakt.info ist ja nach wie vor eine gute Seite.

                Liebe Grüße

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

                Lädt...
                X