Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakt zu LKGS betroffenen Familien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kontakt zu LKGS betroffenen Familien

    Hallo ,

    ich bin Andrea ich bin hier schon einige Zeit registriert,habe aber bis jetzt eher pasive hier mitgemacht. Bin noch in einem anderen Forum aktive und die wenige Zeit die so bleibt lässt oft nicht zu noch viele andere interessante Forun so aktive mit zu erleben.

    Mein Sohn wurde mit einer LKGS 2/2004 geboren. Wir wurden damals Mitglieder bei der Wolfgang Rosenthal Gesellschaft für die ich seit dem letzten Jahr ehrenamtlich tätig bin.

    Jetzt bin ich immer noch auf der suche nach Leuten die mit gleichen Schicksal sich austauschen wollen.
    Komme aus dem Landkreis Miesbach und hoffe dort noch eine Ortsnahe Gruppe ins Leben rufen zu können.
    An meiner Seite agiert bis jetzt mein Mann und noch einige Leute die ich über ein Forum zu dem Thema kennen gelernt habe.

    Wer Zeit und Lust hat kann ja mal hier nachsehen:
    My Webpage
    Oder

    My Webpage




    #2
    Hallo Andrea,

    erst mal herzlich wilkommen hier im Forum!! Freut mich, dass du auch hier manchmal reinschaust. Foren gibt es genug im Internet, das ist klar. Alle mitzulesen ist echt unmöglich! Aber ein Oberbayern-Forum haben nur wir ...

    Wegen deiner Suche nach anderen Eltern: Hab mal in unserer Datenbank gekuckt, ob wir für den Bereich schon Einträge haben. Dort wollen wir alle Anlaufstellen für Eltern behinderter Kinder in Bayern sammeln und natürlich auch Selbsthilfegruppen. Wenn Ihr also eine Gruppe habt (bzw. auch schon jetzt einfach als Ansprechpartner), könnt ihr euch gerne eintragen. Immerhin wurde da im Januar über 7600 mal nach Anlaufstellen gesucht...
    Hast du schon mal versucht, die Selbsthilfekontaktstellen aus eurem und den benachbarten Landkreisen anzufragen, ob es vielleicht andere Interessenten oder sogar schon Gruppen gibt? Die Adressen der oberbayerischen Stellen mit Selbsthilfeunterstützungangebot findest du unter diesem Link. Vielleicht hast du ja Glück! Wünsch ich dir auf jeden Fall! Und melde dich mal, ob's geklappt hat, ja?

    Viele Grüße und bis bald,
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      Hallo Holger,

      danke erstmal für die Links! Ich woltte eigentlich meine Gruppe erweitern,sprich neue Eltern mit betroffenen Kindern kennen lernen. Bis jetzt kommen meine Leute aus ganz Bayern zu unseren Treffen angereist.

      Vielleicht traut sich ja doch jemand mit mir in Kontakt zu tretten.


      Würde mich über Antworten freuen!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        sollten sich hier doch vereinzelt Eltern von Betroffenen Kinder mit Lippen-, Kiefern-, Gaumenspalten her verirren, habe ich einen Veranstaltungshinweis.

        Die Gruppe Südbayern trifft sich am 21 April in Hausham .

        Hoffe es ist in Ordnung wenn ich meine E.mailadresse hinterlasse? Bitte mit Voranmeldung!

        also hier:
        andreaangelika.mair@web.de

        Würde mich über euer kommen freuen.

        Andrea

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea,

          dein Eintrag ist zwar schon ein bisschen her, aber irgendwie ist mir das gerade erst eingefallen: Weißt du, dass wir eine Adressdatenbank mit allen Anlaufstellen für Eltern in Bayern haben? Die findest du unter diesem Link.
          Dort sind auch Selbsthilfegruppen eingetragen. Ich würde mich freuen, wenn du deine Gruppe auch eintragen würdest. So können auch Leute über die Datenbank mit dir in Kontakt treten. Das Formular zum Eintragen findest du direkt unter diesem Link.

          LG und schönes Wochenende!

          Holger
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Kontakt zu LKGS betroffenen Familien

            Danke Holger für deinen Hinweis. Habe es heute geschaft mich ein zutragen.

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

            Lädt...
            X