Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete kostenlos Therapiepferd zum Reiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete kostenlos Therapiepferd zum Reiten!

    Hallo,
    mein Therapiepony muß leider kürzer treten (ich bin zu schwer um ihn zu reiten). Das Pony ist brav, gut erzogen und hat mehrjährige Erfahrungen als Therapiepferd mit Kindern/ Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen. Da das Pferd auch weiterhin beschäftigt werden soll (hat aber zusätzlich eine 9-jährige RB) würde ich es gern Menschen zur Verfügung stellen die ein Kind mit einer Behinderung haben. Das Pony bleibt natürlich in meinem Besitz und ich kümmere mich weiterhin drum. Also kommen nur Menschen in Frage, die in der Nähe von 83... Rosenheim wohnen, absolut zuverlässig sind und Interesse haben ihrem Kind Reiten nach Heilpädagogischen Gesichtspunkten zu ermöglichen. Ich stelle die ersten Stunden meine Kenntnisse und Erfahrungen als Heil- und Reitpädagogin natürlich zur Verfügung. Das alles ist für sie kostenlos (na ja, mal paar Karotten fürs Pferd sollten schon drin sein). Es geht nicht darum, dass Sie ihrem Kind reiten lernen , sondern um eine Basisförderung!!! Das Pony soll geführt werden (Kind sitzt oben).und das Kind soll/ kann sich mit seiner Bezugsperson vorher und nacher um das Pferd kümmern. Das Kind muß frei sitzen können, Hilfsmittel sind vorhanden. Ich gebe ausreichend Hilfestellungen!!!! Mir sind verantwortungsbewußte Menschen wichtig, denen auch das Wohl des Pferdes wichtig ist. Bei Interesse setzen Sie sich mit mir in Verbindung!!!

    #2
    Hi Asterix!

    Ein super Angebot machst du hier!
    Wenn man aber zu dir Kontakt aufnehmen soll, wäre eine eMail-Adresse super. Kleiner Tipp: Wenn du die nicht öffentlich machen willst, dann registrier dich für das Forum und gib an bei "E-Mail Adresse vor Benutzern verstecken" -> Nein
    Wenn du dann einen Beitrag schreibst, kann keiner deine eMail-Adresse sehen, aber man kann dir über das Forum trotzdem schreiben.

    Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

    Lädt...
    X