Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion Lebenshilfe Hauzenberg e.V.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktion Lebenshilfe Hauzenberg e.V.

    Der Verein "Aktion Lebenshilfe Hauzenberg e.V." wurde 1973 in Hauzenberg gegründet. Auch wenn man es von dem Namen ableiten könnte, hat er aber nichts mit einer eigentlichen Lebenshilfe zu tun. Der Verein wurde mit dem Hintergrund gegründet, Menschen in besonderen Notlagen zu helfen.


    Ganz leise ist oft die Not in unserer lauten Welt. Viele Menschen auch im Bereich Hauzenberg sind schuldlos in Situationen geraten, in denen das Einkommen nicht mehr für die Dinge des Lebens reicht. Viele scheuen aber den Weg zum Sozialamt oder zu Hilfseinrichtungen, um nicht als "Asoziale" dazustehen und negativ beurteilt zu werden. Für die "Aktion Lebenshilfe Hauzenberg e.V." sind solche Menschen das Aufgabenfeld.
    Quellenangabe: Passauer Neue Presse

    Nähere Information: http://www.aktionlebenshilfe-hauzenberg.de/

Online-Benutzer

Einklappen

22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

Lädt...
X