Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heim gründen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heim gründen

    Wir sind Eltern eines 36 jährigen jungen Mannes mit geistiger Behinderung.
    Seit etlichen Jahren sind wir mit der Wohn- und Lebenssituation unseres Sohnes nicht zufrieden.
    Deshalb haben wir uns entschlossen selbst ein kleines Heim zu gründen. Wir suchen Eltern die für ihr Kind eine Wohnmöglichkeit wünschen, wo ein respektvoller Umgang gepflegt wird.
    Wir freuen uns über viele und ernsthafte Anfragen

    #2
    AW: Heim gründen

    Hallo Marie Anna,

    eine schöne Idee aber wie wollt ihr das realisieren?
    Ich bin Gott sei Dank noch nciht so weit mit meinem Sohn, der ist erst 15, aber in ein paar Jahren wird das sicherlich auch ein Thema werden, daher habe ich Interesse daran wie ihr vorgehen wollt und was ihr für Vorstellungen habt.

    Herzliche Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Heim gründen

      Liebe Sylvia,
      da du noch nicht direkt betroffen bist, wie du schreibst, habe bitte Verständnis, dass wir uns auf die Eltern konzentrieren, die aktuelles Interesse und aktuellen Bedarf haben.

      vielen Dank

      Marie Anna

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

      Lädt...
      X