Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sylvia und mein jüngster Sohn Fintan, 15 Jahre alt, hat eine Translokationstrisomie . Er wird aber Januar 08 wieder hier in Deutschland leben und in Niederbayern eine Schule und Tagesstätte besuchen, da ich berufstätig bin - er war ursprünglich mal der Anlass warum wir aus Deutschland weg sind Mir schwirrt bereits der Kopf von den vielen Formularen und Paragraphen die ich in den letzten Woche gelesen habe.
    Ich werde sicherlich die ein oder andere Frage haben und freue mich auf viele, nette Kontakte.
    Euch allen ein schönes Wochenende

    #2
    AW: Hallo

    Hallo Silvia,

    Herzlich Willkommen hier im Forumund ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch.
    Magst du mir erklären was eine Translokationstrisomie ist? Was für Auswirkungen hat es?

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    26 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26.

    Lädt...
    X