Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulbegleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulbegleitung

    Hallo

    nachdem ich fünf Jahre in einer Einrichtung für behinderte Menschen tätig war, bin ich nun selbständig. In diesem Zusammenhang suche ich nach einer Halbtagsstelle. Sehr gerne würde ich einem Kind auf dem Weg zur und in der Schule helfen. Vielleicht gibt es ja in Mittelfranken noch Eltern, die sich über eine solche Erleichterung im Alltag freuen würden.

    LG

    #2
    AW: Schulbegleitung

    Hallo Luna!

    Schön, dass du hier dein Angebot veröffentlichst. Ich habe deinen Beitrag nach Mittelfranken verschoben, weil es ja schon sehr regional ist. Schreib doch noch ein wenig genauer, wo du arbeiten könntest, denn Mittelfranken ist ja ein bisschen größer.

    Gerne nehmen wir dich auch in unsere Adressdatenbank auf. Du kannst dich wie schon andere vor dir unter diesem Link eintragen.

    Viel Erfolg für deine Suche!

    Herzliche Grüße

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Schulbegleitung

      Hallo Luna,
      wenn Du noch eine Anstellung suchst, würde ich mich an Deiner Stelle mal beim Autismuskompetenzzentrum oder der Lebenshilfe melden. Dorthin führt der erste Weg wenn Eltern suchen.
      LG v. Sanne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

      Lädt...
      X