Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Minute: Adventsmarkt der LH Schwabach-Roth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last Minute: Adventsmarkt der LH Schwabach-Roth

    Hallo zusammen,

    noch eine Info für Kurzentschlossene:

    Am Samstag, 24.11. ist wieder der große Adventsmarkt des Heilpädagogischen Kinderzentrums der Lebenshilfe Schwabach-Roth. Das Ganze geht von 10-16 Uhr und findet im Kinderzentrum in der Waikersreuther Str. 11a-13 in Schwabach statt.

    Es gibt viele mögliche Weihnachtsgeschenke, wie Schmuck, besondere Essige und Öle, sowie Liköre aus eigener Herstellung, dazu Karten, Getöpfertes und vieles mehr.

    Dazu natürlich Essen und Trinken vom Feinsten, u.a. Lebenshilfe-Wein und -Secco.

    Und weil ich an diesem Kinderzentrum früher mal Zivi war, kann ich nur bestätigen: Das ist wirklich eine sehr schöne Stimmung macht viel Lust auf die kommende Adventszeit!!!

    Viele Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

Online-Benutzer

Einklappen

11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

Lädt...
X