Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marlene mit Rett-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlene mit Rett-Syndrom

    Hallo!

    Ich bin Ulli aus Fürth und ich habe eine fast 5 jährige Tochter mit Rett-Syndrom. Genaueres kann man unter www.rett.de sich ansehen. Dort haben wir auch ein Forum speziell für die Eltern, Therapeuten, Ärzte und Betreuer von Kindern mit Rett-Syndrom eingerichtet. Schaut doch mal vorbei!

    Ich finde es klasse, dass INTAKT ein Bayernweites Forum zur Verfügung stellt. Wenn es der Admins hier recht ist, werde ich einige in die Plattform setzen, da hier sehr interessante Dinge stehen!

    Viele Grüße
    Ulli

Online-Benutzer

Einklappen

17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

Lädt...
X