Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account löschen

    Liebes Intakt Team
    Als ich mich hier angemeldet habe , hatte ich die Hoffnung auf einen regen Austausch.
    Für mich ist das aber leider nicht so eingetroffen.
    Da ich schon in 2 Foren bin in denen viel gelesen aber weniger geschrieben wird, bitte ich um Löschung meines Accounts.
    Leider habe ich nicht herausgefunden , wie ich das selber machen kann.
    Vielen Dank
    Buddy

    #2
    AW: Account löschen

    Hallo Buddy,
    ich gehöre zwar nicht zum Intakt-Team, fühle mich aber ein wenig genötigt, Dich zu fragen, ob Du glaubst, das man die Zahl der Schreiberlinge durch eine Abmeldung erhöht? Willst Du nun wieder "nur" Leser werden???
    Würden alle gleichziehen, würde hier gar niemand mehr schreiben....

    Ich persönlich kann das nicht wirklich nachvollziehen und bedaure Deine Entscheidung, eben weil Du Dich eingebracht hast und, soweit ich weiß, es doch auch immer Kommentare zu Deinen Beiträgen gab - aber das ist ja nunmal Deine freie Entscheidung!!! Schade!

    Ich jedenfalls wünsche Dir dann mal viel Spaß beim Lesen

    Kommentar


      #3
      AW: Account löschen

      Hallo Alexa
      Nein das denke ich nicht.
      Ich habe auch nie zu den nur Lesern gehört.......und werde da auch nie zugehöhren.
      Ich habe ein Forum mit regem Austausch gesucht und mich auf Grund der vielen Beiträge angemeldet.
      Ich wollte hier auch keine Diskussion auslösen....aber ich melde mich lieber ab , als zum Nullposter zu werden..
      Du siwhst meine Sätze beginnenn alle mit ich.........und weil ich etwas anderes möchte habe ich um die Löschung gebeten.
      Warum soll ich jetzt als nur Leser dabei bleiben ........versteh ich nicht.
      Aber nichts für Ungut
      Buddy

      Kommentar


        #4
        AW: Account löschen

        Hallo Buddy69,
        danke für deine Offenheit. Ich habe nochmal nachgeschaut und auch festgestellt, dass es stets Antworten, teils sogar mehrere in Form einer Diskussion, auf deine Beiträge gab. Es kann sein, dass es dennoch nicht das war, was du dir erhofft hast. Wir würden uns als INTAKT-Team daher freuen, wenn wir per PN (private Nachricht an eine Moderatorin deines Vertrauens oder auch an mich) oder per E-Mail erfahren könnten, ob wir etwas anders, besser etc. machen sollten.

        Damit die Möglichkeit der PN besteht, lasse ich deinen account mal noch ein paar Tag bzw. 1 Woche bestehen.
        Danach werde ich ihn dann löschen, weil wir unsere User und ihre Wünsche respektieren und ernst nehmen.
        Es besteht natürlich bis dahin noch die Möglichkeit die Entscheidung zu ändern.

        Herzliche Grüße
        Volker
        Volker
        Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

        Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

        Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

        Lädt...
        X