Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrüßung neuer Nutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begrüßung neuer Nutzer

    Hallo liebes Moderatoren -Team,


    gerade bin ich über einen neuen Nutzer "gestolpert" und habe ihn (sie] frisch und frei begrüßt...

    Nun frage ich mich: Darf ich das überhaupt oder pfusche ich damit euch Moderatoren ins "Handwerk"?

    Ich hoffe, ich habe keine Regel verletzt - wenn doch: Entschuldigung!
    Zuletzt geändert von Volker; 12.05.2015, 08:45.

    #2
    AW: Forum-Regeln

    Hallo Alexa,
    ganz im Gegenteil! Mir gefällt es, dass alle hier sich als Gemeinschaft fühlen. Da gehört ein freundlicher Gruß dazu.
    Ich mag das hier, bin aber zu selten da
    Zuletzt geändert von gero; 11.05.2015, 21:00.

    Kommentar


      #3
      AW: Forum-Regeln

      Hallo Alexa,
      das Moderatorenteam ist sehr froh darüber wenn ihr euch untereinander begrüßt. Früher war es häufiger so aber dann hat sich offensichtlich der Eindruck "eingeschlichen" wir würden das machen. Uns ist nur wichtig das alle hier begrüßt werden und keiner irgendwie "verlorengeht".
      Also, das hier ist eurer Forum und du hast uns sicherlich nicht "reingepfuscht" sondern ganz toll begrüßt.
      Liebe Grüße von meiner Seite
      Hildegard

      Kommentar


        #4
        AW: Forum-Regeln

        Liebe Hildegard, lieber Gero,
        danke für eure Antworten...... da bin ich ja froh,!

        Kommentar


          #5
          AW: Begrüßung neuer Nutzer

          Hallo alexa,
          ich schließe mich natürlich gero und Hildegard an.

          Danke, dass du so frei warst und Bettina begrüßt hast

          Als Admin habe ich die Beschreibung des Unterforums "Vorstellungsrunde" ergänzt, damit klarer ist, dass im INTAKT-Forum Eltern neue Eltern begrüßen dürfen

          Viele Grüße

          Volker
          Volker
          Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

          Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

          Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

          Kommentar


            #6
            AW: Begrüßung neuer Nutzer

            Hallo Volker,
            ich wollte keine Arbeit machen.....
            Hab herzlichen Dank für die Ergänzung und Deine Antwort!

            Kommentar


              #7
              AW: Begrüßung neuer Nutzer

              huhu,
              hab ja auch schon des öfteren Eltern hier begrüsst, bin dabei davon ausgegangen das dies auch ok ist.

              Also immer drauf los

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

              Lädt...
              X