Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren-Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foren-Zeit

    Hallo Ihr alle,

    bei mir stimmt die Zeitangabe bei den geschriebenen Beiträgen nicht. Muss ich das selber einstellen? Und wo geht das dann?

    #2
    AW: Foren-Zeit

    Hallo Rosinante,
    welche Zeit meinst du denn? Gibt es eine Vergleichzeit, z.B. die PC-Uhr oder die Küchenuhr als du deinen Beitrag geschrieben hast?
    VG
    Volker
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Foren-Zeit

      Hallo Volker,

      bei meinem Beitrag von gestern steht 20:56 Uhr. Aber ich habe die Frage 1 Stunde früher gestellt. Die Uhr an meinem PC stimmt aber
      Laut PC-Uhr ist es jetzt 7:21 Uhr

      Kommentar


        #4
        AW: Foren-Zeit

        Hallo Volker,
        jetzt hab ichs Die Zeitzone war falsch eingestellt
        Jetzt stimmt auch die Zeit bei meinen Beiträgen.

        Kommentar


          #5
          AW: Foren-Zeit

          Hallo Rosinante,
          super, dass die Zeitfrage sich so schnell klären lies!
          Viele Grüße
          Volker
          Volker
          Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

          Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

          Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

          Lädt...
          X