Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeiten von Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bearbeiten von Beiträgen

    Hallo,

    ich möchte melden, dass ich leider erhebliche Probleme bei der Änderung von einem mir erstellten Beitrag hatte.
    Der Text verschwand leider, als ich ihn nach der Vorschau bearbeiten wollte.

    Ich habe ihn dann nach drücken auf den "Zurück-Button" meines Browsers kopieren und einfügen können, leider gingen dabei aber Funktionen wie Formatierungen "fett" und "Zitatfunktion" verloren.

    Dann war mein Beitrag doppelt , aber leider beide nicht so, wie von mir gewünscht. Einen habe ich gelöscht. Leider hatte ich dann keine Zeit und Geduld mehr herumzuprobieren, wie ich ihn doch noch so hinbekomme wie beabsichtigt.

    Ich habe gelesen, dass es nach der Überarbeitung des Forums noch an Problemen gearbeitet wird und wollte meine Probleme deswegen hinzufügen.

    LG, Reana

    #2
    AW: Bearbeiten von Beiträgen

    Danke Reana für diesen hilfreichen Tipp während der Zeit, in der das Problem bestand.

    Liebe Eltern und NutzerInnen des INTAKT-Forums,

    aus Rückmeldungen von einigen Benutzern des Forums wissen wir, dass es Probleme mit dem Bearbeiten von soeben erstellen Beiträgen im Forum gab.
    Das Problem konnte mittlerweile nach intensiver Suche und Testläufen behoben werden.
    Innerhalb eines gewissen Zeitfensters (1440 Minuten (= 1 Tag) können erstellte Beiträge bearbeitet werden, z.B. falls man einen Fehler entdeckt oder noch etwas am Text ändern möchte.
    Weitere Informationen zur Bedienung des INTAKT-Forums findet ihr oben in der "Forum-Hilfe"

    Viel Spaß nun und vor allem eine stressfreie Zeit!
    euer Admin
    Volker
    Zuletzt geändert von Volker; 18.01.2014, 23:07.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Bearbeiten von Beiträgen

      Hallo Volker,

      ja, jetzt klappt es wieder. Das tut richtig gut

      Kommentar


        #4
        AW: Bearbeiten von Beiträgen

        Supi, Lob an euch alle im Hintergrund. Es klappt alles wieder und ich finde mich mit meinen Kenntnissen von Technik auch wieder zurecht.
        Was lange währt, wird endlich gut. s u p e r g u t!!!

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        28 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28.

        Lädt...
        X