Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht in einen Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme nicht in einen Thread

    Hallo liebes Team von Intakt,

    ich versuche gerade in der Vorstellungsrunde in einen Thread zu kommen, aber leider komme ich nicht rein und soll den Webmaster fragen. Liegt das vielleicht an meinem Browser, den Internet Explorer?

    #2
    AW: Ich komme nicht in einen Thread

    Hallo Myriam,

    ist es der Thread von der Mutter deren Kind erst seit kurzem geistigbehindert ist?

    Wir hatten auch dieses Problem.Wir konnten mit dem Internet Explorer keine Seiten öffnen die einen Umlaut in der Adresszeile hatten.

    Volker hat uns weitergeholfen.

    Wir nehmen jetzt Google Chrome und dann funkioniert es.

    Liebe Grüße
    Monika

    Kommentar


      #3
      AW: Ich komme nicht in einen Thread

      Hallo Monika,

      und vielen Dank, dass du Myriam gleich weiter geholfen hast

      Hier noch einmal die Info von Volker, falls noch mal jemand Probleme. Ich kann euch versichern, wir arbeiten an einer Lösung, aber

      es

      ist

      wie


      ver-

      hext .



      Ich kann euch nur bitten: Wenn ihr irgendwelche technischen Probleme habt, meldet euch bitte bei uns, wir helfen euch wirklich sehr, sehr gerne weiter, bis alle Probleme behoben sind. Einfach hier im Forum oder über das Formular eine Nachricht schicken.

      Viele Grüße

      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        AW: Ich komme nicht in einen Thread

        Hallo,

        mit dem firefox-Internetzugang funktioniert Intakt auch.
        Der Explorer ist bei mir auch nicht mehr für Intakt zu gebrauchen.

        Viele Grüße Micha

        Kommentar


          #5
          AW: Ich komme nicht in einen Thread

          Hallo Ihr Lieben,

          vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich bin sonst ja auch mit firefox unterwegs, daher habe ich das Problem noch gar nicht bemerkt gehabt. Nun mit dem Internetexplorer hatte ich erst das geschilderte Problem. Aber durch euch bin ich jetzt wieder voll mit dabei.

          Kommentar


            #6
            AW: Ich komme nicht in einen Thread

            Liebe Eltern und NutzerInnen des INTAKT-Forums,

            aus Rückmeldungen von einigen Benutzern des Forums wissen wir, dass es Probleme mit der Anzeige von Beiträgen gab.
            Besonders Benutzer des Internet-Explorers schienen davon betroffen gewesen zu sein, vor allem dann, wenn ein Umlaut (ä, ö oder ü) in der Adresszeile des Browsers vorhanden war.
            Das Problem steckte im Detail und konnte mittlerweile nach intensiver Suche und Testläufen behoben werden

            Somit können nun auch Nutzer des Internet-Explorer wieder das INTAKT-Forum im vollem Umfang nutzen

            Wenn euch noch etwas auffällst, freuen wir uns natürlich über eure Meldung, am besten per E-mail an kontakt@intakt.info
            Wers anonym mag, kann auch das Kontaktformular benutzen:
            http://www.intakt.info/ueber-uns/kontakt/

            Wir danken allen, die betroffen waren und Geduld bewiesen haben.
            Und nun allen viel Spaß im gegenseitigen Austausch miteinander in eurem INTAKT-Forum!

            Viele Grüße
            Volker
            Volker
            Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

            Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

            Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

            Lädt...
            X