Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkausfall behoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzwerkausfall behoben

    Liebe Nutzer und Nutzerinnen von INTAKT.info,
    vorgestern Abend bis gestern Abend war für mehrere Stunden das Rechenzentrum, in dem der INTAKT-Server steht, unerwartet ausgefallen. Die Techniker brauchten mehrere Stunden die technischen Probleme zu beheben. Auch wir konnten in dieser Zeit nicht an INTAKT arbeiten.
    Seit gestern Abend läuft das Rechenzentrum wieder und nach und nach müssten auch von eurem Anschluss wieder die INTAKT-Seiten erreichbar sein.

    Wir wünschen Allen einen hilfreichen Besuch bei INTAKT!

    Euer INTAKT-Team.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

Lädt...
X