Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftfarbe

    Huhuu,...

    wenn ich den Text mit anderer Farbe "bestücken" möcht´, kommt zwar ein Feld mit vielen Kästchen zum aussuchen, aber die sind alle blanko....also keine Farbangabe zu sehen,....

    #2
    AW: Schriftfarbe

    Hallo Tina,

    ja, da streikt die Technik momentan. Du drückst einfach aufs blanko Feld und dann schreibst du die Farbe deiner Wahl einfach über die da erscheinende Farbe drüber. Probiere es mal aus. Wir sind dran, dass es auch mal wieder anders klappt, aber momentan streikt da die Technik.

    L.G.
    Kirsten

    Kommentar


      #3
      AW: Schriftfarbe

      Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
      Hallo Tina,

      ja, da streikt die Technik momentan.
      L.G.
      Kirsten
      Dankeschööön,.....ist mir nur aufgefallen,....ich nehm einfach irgendeinen Button und laß´ mich überraschen,.........bin eh´von "Natur" aus farbenfroh,....

      Kommentar


        #4
        AW: Schriftfarbe

        Hallo Tina,
        das mit der Schreibfarbe ist durch das neue INTAKT-Forum nun behoben.

        Viel Spaß beim Tippen,
        Volker
        Volker
        Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

        Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

        Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

        Lädt...
        X