Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibrechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreibrechte

    Liebe Nutzer und Nutzerinnen von INTAKT,

    aufgrund einer großen Zahl an SPAM-Einträgenvon unbekannten Personen in den letzten Tagen, haben wir uns entschlossen, nur noch für registrierte Nutzer Schreibrechte zu erteilen.
    Für registrierte Nutzer ändert sich demnach nichts.

    Unseren seriösen Gäste, die bisher unangemeldet schreiben konnten, empfehlen wir sich kurz und kostenlos bei INTAKT mit einem frei wählbaren Nickname und einer E-Mail-Adresse zu registrieren.
    Hier gehts zur Registrierung im Forum.

    Registrierte Nutzer haben zudem den Vorteil, dass sie sich per E-Mail benachrichtigen lassen können, wenn auf ihre Frage jemand im Forum antwortet.

    Wir hoffen bei dieser Änderung auf euer Verständnis!

    Das gesamte INTAKT-Moderatoren-Team.
    Zuletzt geändert von Volker; 28.02.2011, 08:49. Grund: gender
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X