Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familienleben...als Rubrik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Familienleben...als Rubrik?

    Hallo,liebes Forum,
    dadurch,dass ich 2 behinderte/erkrankte Kinder habe,wirkt sich das enorm auf unser Familien-
    leben aus.Deshalb hätte ich einen Vorschlag an Euch:

    Eine Rubrik,Familienleben,mit in dieses Forum aufzunehmen!?

    Denn,die ganze Familie ist gefordert,wenn es um die Belange des behinderten Kindes geht.
    Häufig ist das Familienleben durch die besonderen Bedürfnisse des Kindes grossen Belastungen
    ausgesetzt.Ein Austausch mit Familien,die auch ein behindertes Kind haben,tut gut und
    kann sehr hilfreich sein.

    Was meint Ihr zu diesem Vorschlag???

    Viele Grüsse von Camille @ 5Kids

    #2
    AW: Familienleben...als Rubrik?

    Hallo Camille,

    erst mal vielen dank für deinen Vorschlag.

    Als wir letztes Jahr unsere Foren neu aufgeteilt haben, haben wir auch über ein Thema Familiensituation diskutiert. Wir haben überprüft, welche Themen bereits im Forum vorhanden sind und aufgrund der vorhandenen Diskussionen die neue Einteilung erstellt.

    Damals haben wir auch über ein Thema Familienleben diskutiert. Damit das Forum übersichtlich bleibt, mussten wir die Anzahl der Unterforen jedoch beschränken. Das Familienforum ist dabei weggefallen, weil zu diesem Themenbereich sehr wenige Beiträge vorhanden waren und Beiträge zu diesem Thema ganz gut in das Forum "Was mich bewegt" passen.

    Allerdings werden wir bald überprüfen, wie gut die aktuelle Aufteilung ist, und da bringe ich diesen Vorschlag auf alle Fälle mit ein.

    Natürlich freue ich mich über weitere Meinungen zu diesem Thema.

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

    Lädt...
    X