Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bohrabstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bohrabstand

    Hallo,

    ich brauche eine Formel hierzu.

    ich habe ein Aluminiumblock (AL MG Si1, F31) und möchte mit 1000 bar Löcher bohren.

    Nun bräuchte ich eine Formel, wie ich berechnen kann wie weit 2 Bohrungen auseinander sein müssen, damit der Block hält.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schon einmal.

    MFG

    #2
    AW: Bohrabstand

    Liebe(r) Semmel13,

    ein sehr überraschender Beitrag. Den Bezug zu unserem Forum / Menschen mit Behinderung hab ich noch nicht ganz gefunden .

    Aber so oder so, auch als technischer Ansprechpartner hier fürs Forum: Mit Aluminium-Bohren hab ich keine Erfahrung. Ich denke in einem anderen Forum wirst du da schneller Informationen erhalten.

    Gruß
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

    Lädt...
    X