Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Chat ist online!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Chat ist online!!

    Hallo zusammen,

    nachdem wir schon lange Zeit immer wieder doofe Probleme mit unserem (ur-)alten Chat hatten, immer wieder Leute rausgeflogen sind, usw. haben wir nun einen neuen Chat! Der ist zudem weitestgehend barrierefrei und lässt auch zu, dass man chattet, ohne sich erst anzumelden.

    Die alten Benutzernamen konnten leider nicht übernommen werden, aber das hat auch den Vorteil, dass viele Namen, die von "Kartei-Leichen" belegt waren, jetzt wieder zu haben sind. Ihr könnt euch also registrieren und euch euren Nickname (also "Chat-Namen") gleich sichern.

    Ihr erreicht den Chat unter diesem Link.

    Schaut ihn euch doch einfach mal an. Es ist eigentlich alles ganz leicht. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt die am besten hier in diesem Beitrag, so dass alle etwas davon haben. Aus dem Chat erreicht ihr auch die Hilfe, in der alles soweit beschrieben sein sollte. Falls nicht, dann gebt mir Bescheid, ok?

    Wünsche euch jetzt schon viel Spaß im neuen Chat und hoffe, es funktioniert alles so halbwegs...

    Liebe Grüße,

    Holger

    P.S.: Es ist auch geplant, wieder eine Anzeige hier zu haben, auf der man sieht, wie viele Nutzer (oder gar welche genau) gerade im Chat sind. Das hab ich noch nicht so hinbekommen. Bis dahin erfahrt ihr das, wenn ihr auf den Link "Wer ist gerade drin?" klickt.
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Neuer Chat ist online!!

    Ach ja, für die, die unseren Chat noch nicht kennen: Die aktuellen Chat-Termine findet ihr unter diesem Link. Neue Gesichter immer willkommen!!!
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

    Lädt...
    X