Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab ein Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab ein Vorschlag

    Wie wärs mit einem Witzeforum?

    #2
    AW: Ich hab ein Vorschlag

    Hallo Benjamin,

    also ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich persönlich bin jetzt nicht sooo für ein Witzeforum. Ich glaube, das ist nicht wirklich der richtige Platz hier dafür. Wenn jetzt natürlich alle anderer Meinung sind, dann gebt Bescheid...

    Viele Grüße,
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Ich hab ein Vorschlag

      So ein direktes Witzeforum finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber ich hätte da vielleicht noch die Idee eine Art Schmunzelecke zu machen. Da könnte man auch nette Anekdoten der Kinder reinschreiben, wenn man mal erzählen möchte, was sie wieder witziges vollbracht oder von sich gegeben haben. Wie wärs damit?

      liebe Grüße
      Iris

      Kommentar


        #4
        AW: Ich hab ein Vorschlag

        Zitat von Iris69 Beitrag anzeigen
        So ein direktes Witzeforum finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber ich hätte da vielleicht noch die Idee eine Art Schmunzelecke zu machen. Da könnte man auch nette Anekdoten der Kinder reinschreiben, wenn man mal erzählen möchte, was sie wieder witziges vollbracht oder von sich gegeben haben. Wie wärs damit?

        liebe Grüße
        Iris
        Gute Idee!
        LG Benny

        Kommentar


          #5
          Vorschlag aufgegriffen: Es ist da!

          Hallo Iris, hallo Benny,

          hiermit muss ich mich ganz offiziell und öffentlich bei euch entschuldigen, dass ich mich soooooooooooooooo lange nicht um eure Anregung kümmern konnte. Ich will euch jetzt nicht mit Geschichten langweilen, was hier alles so im Hintergrund los war, nur eben so viel: Es tut mir sehr, sehr leid und ich hoffe, es kommt nicht wieder vor!!

          Nun habe ich aber euren Vorschlag umgesetzt und hoffe, dass dieser Bereich bald belebt wird! Ihr findet nun in der Forenübersicht einen Bereich "Geschichten und Gedichte von und für euch" (was passenderes ist mir noch nicht eingefallen ... oder trifft's das?). Darin findet ihr nun den alten Bereich "Impulse-Prosa-Lyrik" und einen neuen Bereich "Geschichten aus dem Alltag". Dort könnt ihr nun gerne kleine Anekdoten loswerden, die ihr mit euren Kindern erlebt habt und die viele von uns hier sicherlich gerne lesen würden.

          Viel Spaß damit!

          Liebe Grüße,

          Holger
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar


            #6
            AW: Forum-Regeln

            Hallo Volker,

            ich schlage vor, dass ein eigener Bereich Schule-Beruf eingeführt wird:
            Das Bayern-Werk, Bismarckstraße Würzburg, Personalchefin: Frau Seubert, würde gerne Gehandicapte mit richtigem Schulabschluss einstellen. Berufsfindungspraktika in Regelschulen: Kindergärten wie in Würzburg-Reichdenberg nehmen geren Praktikant/inn/en als Kinderpflegerin - nicht rollstuhlgerecht . aber sehr offen... Hier könnten wir einen ganz neuen Bereich erschließen zwischen Schulabschluss und Berufsmöglichkeiten.

            Grüße Eleonore

            Kommentar


              #7
              AW: Ich hab ein Vorschlag

              Hallo Eleonore,
              vielen herzlichen Dank für deinen Vorschlag und die mitgelieferten Infos! Wir freuen uns, wenn von dir bzw. den Nutzern von INTAKT, also euch Eltern, Anregungen kommen, um INTAKT noch nützlicher zu machen.

              Zu deinem Vorschlag:
              Wir haben ein Unterforum "Jobbörse".
              http://www.intakt.info/forum/forumdi...-und-Jobboerse
              Für die Jobangebote der Einrichtungen wäre da bereits der richtige Platz.

              Den weitere Vorschlag, einen Bereiche Schule und Beruf einzuführen finde ich gut. Wir müssen jedoch abwägen zwischen den (vielfältigen) Themen aus der Lebenswelt und der Übersichtlichkeit eines Forums bzw. der Forumsstruktur. Daher nehme ich den Vorschlag zunächst mit in unsere interne Besprechung im Juli und melde mich anschließend hier wieder.

              Viele Grüße
              Volker
              Volker
              Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

              Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

              Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

              Kommentar


                #8
                AW: Ich hab ein Vorschlag

                Ich habe die Beiträge bezüglich barrierefreies Reisen (die hier dankenswerter Weise als Vorschläge gepostet wurden) in dieses Thema verschoben:
                http://www.intakt.info/forum/showthr...2571#post62571
                Volker
                Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

                Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

                Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                25 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25.

                Lädt...
                X